Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Unterseite von Domain mit hohem Trust aber nicht verlinkt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Kategorie-Menü im Head oder Sidebar Reich im Internet  
wbartl

pr

: 07.12.2003
: 281

: 20.03.2018, 22:28    : Unterseite von Domain mit hohem Trust aber nicht verlinkt
Von: wbartl
wbartl
00 20.03.2018, 22:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Angenommen ich bekomme einen Link von einer Unterseite einer Domain mit hohem Trust. Die Unterseite ist aber innerhalb dieser Domain nicht verlinkt.

Erbt dieser Link etwas vom Trust der Domain?

Ich sage nein.
Ein Branchenkollege jedoch sagt ja.

mfg
wbartl
00
wbartl Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1066

: 21.03.2018, 00:24    : Re: Unterseite von Domain mit hohem Trust aber nicht verlink
Von: arnego2
arnego2
00 21.03.2018, 00:24

wbartl hat Folgendes geschrieben:
Angenommen ich bekomme einen Link von einer Unterseite einer Domain mit hohem Trust. Die Unterseite ist aber innerhalb dieser Domain nicht verlinkt.

Ich sage nein.
Ein Branchenkollege jedoch sagt ja.

Ich sage vielleicht, denn meiner Ansicht nach hängt es davon ab ob die betreffende Unterseite gecrawlt wurde.

Arnego2
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
wbartl

pr

: 07.12.2003
: 281

: 21.03.2018, 08:13    : Unterseite von Domain mit hohem Trust aber nicht verlinkt
Von: wbartl
wbartl
00 21.03.2018, 08:13

d.h. Du bist der Meinung, wenn die Unterseite im Index ist, hat sie auch die Stärke der Hauptdomain geerbt, obwohl sie nicht verlinkt ist.

Ich kann mir das nicht vorstellen. Aber man lernt ja nie aus.

Noch jemand eine Meinung dazu?

mfg
wbartl
00
wbartl Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 5993

: 21.03.2018, 13:39    : Unterseite von Domain mit hohem Trust aber nicht verlinkt
Von: swiat
swiat
00 21.03.2018, 13:39

:

Ich sage nein.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das hier etwas vererbt wird, hatte schon solche Links gezielt eingesetzt, brachte nix.

Gruss

Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<
00
swiat Private Nachricht senden WWW
elmex

pr

: 03.05.2005
: 856

: 21.03.2018, 14:18    : Unterseite von Domain mit hohem Trust aber nicht verlinkt
Von: elmex
elmex
00 21.03.2018, 14:18

Es gibt sicherlich eine Art Domain Trust. Oder nennen wir es Domain Reputation. Ich denke, diese wirkt auch auf eine Unterseite, die nicht von der Hauptseite verlinkt ist, aber dafür externe Links und Nutzerbeachtung erhält.00
elmex Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
"SEO Diver" wie neue "Monitor Domain" an "SEO Diver" wie neue "... Web Analytics & Controlling 0 22.06.2018, 13:10 "SEO Diver" wie neue "Monitor Domain" an
Seite von heute auf morgen nicht mehr bei google sichtbar Seite von heute auf morgen nicht mehr... Mvoegel Ich hab' da mal 'ne Frage 3 20.06.2018, 10:37 Seite von heute auf morgen nicht mehr bei google sichtbar
Adsense nicht personalisiert - aber DoubleClick Cookies Adsense nicht personalisiert - aber D... servis Google Adsense 8 14.06.2018, 18:49 Adsense nicht personalisiert - aber DoubleClick Cookies
Domain mit oder ohne Bindestrich? SEO Auswirkung? Domain mit oder ohne Bindestrich? SEO... Cybershark Ich hab' da mal 'ne Frage 1 14.06.2018, 16:42 Domain mit oder ohne Bindestrich? SEO Auswirkung?
F*ckt sich Google damit nicht selbst ins Knie? F*ckt sich Google damit nicht selbst ... supervisior Google Adsense 21 14.06.2018, 10:33 F*ckt sich Google damit nicht selbst ins Knie?
Kunde bewegt sich nicht nach vorne Kunde bewegt sich nicht nach vorne SeriousBadMan Mitglieder Xtra Forum 3 13.06.2018, 16:34 Kunde bewegt sich nicht nach vorne
Ranking bei Domain-Änderung - Besucherzahl ging Bach runter Ranking bei Domain-Änderung - Besuche... endimen Google Forum 5 09.06.2018, 12:56 Ranking bei Domain-Änderung - Besucherzahl ging Bach runter

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Unterseite von Domain mit hohem Trust aber nicht verlinkt Unterseite von Domain mit hohem Trust aber nicht verlinkt - Österreich Unterseite von Domain mit hohem Trust aber nicht verlinkt - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Unterseite von Domain mit hohem Trust aber nicht verlinkt