registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Einzelne Unterseite von Google Analytics ausschließen

Alles über Google diskutieren wir hier.
Daktari
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.2018, 14:29

Beitrag Daktari » 04.07.2018, 16:06 Einzelne Unterseite von Google Analytics ausschließen

Hallo zusammen,
ich komme hier leider nicht voran.
Ich hab hier die Homepage eines Hotels und wenn man sich dort in das WLAN einloggt wird man automatisch auf eine Hotel-Info Seite weitergeleitet, die man auch nur dann in diesem Fall sieht. Von dieser Seite geht sehr wenig Traffic tiefer in die Homepage rein, deswegen würde ich sie gerne aus Analytics ausschließen.
Ich hab in Analytics in der Verwaltung einen Filter dafür eingetragen. "Anforderungs-URI" ausschließen, und hab dort die komplette Adresse der Seite eingetragen. Wenn ich mir dann aber die Nutzerstatistik oder das Wasserfalldiagramm beim Verhaltensfluss anschaue, dann sind die Nutzerzahlen unverändert bzw. die Seite erscheint nach wie vor im Wasserfalldiagramm.
Was mache ich denn da falsch?
Gruß
Stefan

Anzeige von: