Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Quiz Content embedden vs neues Fenster / neue Seite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Google Konto deaktiviert ...warum Duplicate Content in Onlineshops - Abstrafung durch Google?  
JohnHa

pr

: 13.07.2018
: 1

: 13.07.2018, 19:38    : Quiz Content embedden vs neues Fenster / neue Seite
Von: JohnHa
JohnHa
00 13.07.2018, 19:38
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi ,

wir wollen derzeit mehr mit Quiz-Content auf unseren Seiten arbeiten und haben dafür zwei unterschiedliche Möglichkeiten, die wir derzeit intern diskutieren.

1. Quiz direkt embedden in die Seite. SEO-Texte können dann vor und nach dem Quiz eingebaut werden.

2. Quiz isoliert auf einer eigenen separaten Seite auf die mit einem Button-Click (im SEO-Text integriert) weitergeleitet wird.

Was wären eure Meinungen zu dem Thema?
Lg
John
00
JohnHa Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite immer Javascript laden Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite... Micha_Es Google Adsense 3 15.10.2018, 11:27 Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite immer Javascript laden
Vernünftiger Content? Vernünftiger Content? Schraubendreher Google Pagerank und Backlink-Forum 10 14.10.2018, 22:09 Vernünftiger Content?
Was mach ich mit nicht mehr relevantem Content-Seiten? Was mach ich mit nicht mehr relevante... blondes-gift Ich hab' da mal 'ne Frage 3 11.10.2018, 21:48 Was mach ich mit nicht mehr relevantem Content-Seiten?
Forum Abschaltung: Weiterleitung auf neues Projekt sinnvoll? Forum Abschaltung: Weiterleitung auf ... PSVFabian Ich hab' da mal 'ne Frage 2 10.10.2018, 13:40 Forum Abschaltung: Weiterleitung auf neues Projekt sinnvoll?
[S] Domain content zügeln [S] Domain content zügeln b2bc Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.10.2018, 10:41 [S] Domain content zügeln
[B]  Premium SEO inkl. Linkkauf und Content Erstellung [B] Premium SEO inkl. Linkkauf und C... webgipfel Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.10.2018, 07:44 [B]  Premium SEO inkl. Linkkauf und Content Erstellung
[B] Content hochwertig und trotzdem günstig! [B] Content hochwertig und trotzdem g... SEO-Texter Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.10.2018, 11:33 [B] Content hochwertig und trotzdem günstig!

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Quiz Content embedden vs neues Fenster / neue Seite Quiz Content embedden vs neues Fenster / neue Seite - Österreich Quiz Content embedden vs neues Fenster / neue Seite - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Quiz Content embedden vs neues Fenster / neue Seite