Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Bei Eingabe des Domainnamens rankt andere Domain

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Spam Links Google kann einpacken  
marc77

pr

: 22.05.2007
: 848

: 30.08.2018, 08:25    : Bei Eingabe des Domainnamens rankt andere Domain
Von: marc77
marc77
00 30.08.2018, 08:25
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

der Domainname eines Projektes besteht aus 2 Namen allgemeinen Wörtern. Eines davon ist das Keywort.

Bei der Suche nach diesen beiden Wörtern bei Google, kam bis vor ca. 1 Monat immer diese Webseite. Wenn man diese beiden Wörter bei Google eingibt, gibt es auch keine andere Intention als diese Seite finden zu wollen.

Aktuell ist es so, dass nun ein Verein vor der Seite steht mit einer Unterseite, welche diese beiden Wörter überhaupt nicht enthält. Nicht im Titel und auch nicht auf der gesamten Unterseite. Auf Platz 2 kommt dann das Kundenprojekt was zuvor auf 1 war.

Meine Vermutungen, welche ich bereits überprüft habe, sind negativ:

- Überprüfung ob diese Seite Links mit den Keywörtern hat
- Hidden Text
- Cloaking
- Weiterleitungen

Welche Gründe kann es denn noch geben, dass diese Domain plötzlich davor steht, obwohl keine Keywörter enthalten sind?

Viele Grüße
00
marc77 Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 728

: 30.08.2018, 10:50    : Bei Eingabe des Domainnamens rankt andere Domain
Von: staticweb
staticweb
00 30.08.2018, 10:50

> Welche Gründe kann es denn noch geben, dass diese Domain plötzlich davor steht, obwohl keine Keywörter enthalten sind?

Es gibt über 200 Kriterien.

Ohne konkrete URLs kann dir in diesem Fall keiner weiterhelfen.
00
staticweb Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6326

: 30.08.2018, 12:34    : Re: Bei Eingabe des Domainnamens rankt andere Domain
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 30.08.2018, 12:34

marc77 hat Folgendes geschrieben:

Welche Gründe kann es denn noch geben, dass diese Domain plötzlich davor steht, obwohl keine Keywörter enthalten sind?

Viele Grüße

ich habe hier ein beispiel produziert, wo die suchworte nicht vorhanden sind, jedoch via umschreibungen / synonyme erklärt werden. die positionierung befindet sich auf top5 (relativ hart bespielt) u. ich habe das bewusst mit einem harten blogroll-KW-link auf einem reputationsstarken objekt gelöst.

ansonsten gilt das, was mein vorposter schrieb: es gibt haufenweise gründe für ranking / nix ranking u. die ursachenforschung funktioniert halt nur bei freigabe entsprechender infos.
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Lyk

pr

: 10.08.2009
: 2833

: 30.08.2018, 13:54    : Re: Bei Eingabe des Domainnamens rankt andere Domain
Von: Lyk
Lyk
00 30.08.2018, 13:54

marc77 hat Folgendes geschrieben:

Meine Vermutungen, welche ich bereits überprüft habe, sind negativ:

- Überprüfung ob diese Seite Links mit den Keywörtern hat
- Hidden Text
- Cloaking
- Weiterleitungen

Viele Grüße

versuchs mal mit
- "verwandten suchanfragen" zum hauptkeyword.

es muss nicht zwingend das hauptkeyword im content gelistet sein, reicht auch, wenn man fast alle verwandten keywords im content hat.

Spezialisierung auf Webseiten, die in einem Filter stecken
00
Lyk Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
.at domain im deutschen Markt .at domain im deutschen Markt trkoll Google Forum 6 09.03.2019, 21:15 .at domain im deutschen Markt
[B] Online-Shop | Webshop | mit Webspace + Domain + SEO ++ [B] Online-Shop | Webshop | mit Websp... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.02.2019, 12:28 [B] Online-Shop | Webshop | mit Webspace + Domain + SEO ++
Cross Domain Keyword Kannibalisierung Cross Domain Keyword Kannibalisierung HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 26.02.2019, 12:31 Cross Domain Keyword Kannibalisierung
[B] Kleiner Gasvergleich mit Domain abzugeben [B] Kleiner Gasvergleich mit Domain a... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.02.2019, 15:49 [B] Kleiner Gasvergleich mit Domain abzugeben
Empfehlung, wenn Startseite auf Keyword für Unterseite rankt Empfehlung, wenn Startseite auf Keywo... CEOSam Ich hab' da mal 'ne Frage 5 12.02.2019, 18:03 Empfehlung, wenn Startseite auf Keyword für Unterseite rankt
Domain beobachten, wenn sie ausläuft Domain beobachten, wenn sie ausläuft staticweb Ich hab' da mal 'ne Frage 5 12.02.2019, 13:59 Domain beobachten, wenn sie ausläuft
[B] Online-Shop | Webshop | mit Webspace + Domain + SEO ++ [B] Online-Shop | Webshop | mit Websp... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.02.2019, 12:13 [B] Online-Shop | Webshop | mit Webspace + Domain + SEO ++

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Bei Eingabe des Domainnamens rankt andere Domain Bei Eingabe des Domainnamens rankt andere Domain - Österreich Bei Eingabe des Domainnamens rankt andere Domain - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bei Eingabe des Domainnamens rankt andere Domain