registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Relaunch Typo3-Seite - komplett oder nach und nach

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Flomoz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2018, 20:07

Beitrag Flomoz » 17.09.2018, 15:20 Relaunch Typo3-Seite - komplett oder nach und nach

Hallo zusammen :)

Wir bauen gerade Inhouse unsere bestehende Typo3-Seite um, sowohl grafisch als auch inhaltlich mit neuen und überarbeiteten Texten. Die Layout sind noch nicht ganz fertig programmiert, da der Programmierer gerade zu wenig Zeit hat.
Jetzt meint mein Chef dass es doch vielleicht (in Bezug auf Google) nicht verkehrt wäre wenn wir den Relaunch Stück für Stück machen - also das neue Typo online stellen und die Inhalt und Grafiken nach und nach aktualisieren.
Macht das in irgendeiner Weise Sinn oder ist das völliger Quatsch? Ich bin ja der Meinung dass es sinnvoller ist, die Seite erst fertig zu bauen und dann zu relaunchen....was meint ihr?

Anzeige von: