Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Hreflang-Rückbeziehung fehlt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
3W Marcus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2018, 10:13

Beitrag von 3W Marcus » 18.10.2018, 15:48

Hallo Ich hab da mal ne Frage:

Mein Sistrix haut folgenden kristischen Fehler raus: Hreflang-Rückbeziehung fehlt

Link von
  www.3wfoto.de/

URL
  www.3wfoto.de/en/

Wo genau kann ich das im Wordpress hinterlegen und welchen Code schreibe ich genau rein?

elmex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1014
Registriert: 03.05.2005, 10:09

Beitrag von elmex » 18.10.2018, 16:36

Das default hreflang fehlt, glaube ich.

ansonsten kann dir niemand sagen, wo dein WP Theme oder Plugin diese Einstellung ermöglicht, da ist je nach Lösung anders.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5091
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Vegas » 18.10.2018, 19:53

3W Marcus hat geschrieben:Wo genau kann ich das im Wordpress hinterlegen und welchen Code schreibe ich genau rein?
Es gibt für Wordpress und hreflang ein paar gute Plugins, hardcoded ist immer schwierig, denn wenn Du dann ein Update vom Theme oder Core machst, ist der Code wieder weg...oder Du machst nie mehr Updates, was noch schlimmer ist.

Ich bin kein Freund von für alles ein Plugin, aber alles was Updates erfährt verträgt sich nicht mit "in den Code schreiben".
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1149
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 18.10.2018, 20:37

> Wo genau kann ich das im Wordpress hinterlegen und welchen Code schreibe ich genau rein?

Ich kann keinen Fehler erkennen. Allerdings sieht man das Protokoll nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag