Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

SISTRIX Linkmanager

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
BroFist
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BroFist » 25.10.2018, 12:06

Hello folks,

ich nutze seit kurzem zur Verwaltung & Monitoring der aufgebauten Links den SISTRIX Linkmanager. Beim Monitoring ob die Links noch online sind zeigt das Tool jedoch stets einige Fehler. Link not found. Aber die Links sind definitiv da.

Nutzt jemand von Euch dieses Tool und hat damit ähnliche Erfahrungen?
Du hast Produktbilder und brauchst diese freigestellt? www.freistellen.de - Du hast noch nicht mal Produktbilder? www.3wfoto.de - Du hast freigestellte Produktbilder aber es geht trotzdem nix? www.3wfuture.de ;-)

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

staticweb
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von staticweb » 25.10.2018, 12:16

> Beim Monitoring ob die Links noch online sind zeigt das Tool jedoch stets einige Fehler.

Schau doch mal in die Logdatei, ob es Probleme mit dem Sistrix-Bot gab.

BroFist
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BroFist » 20.08.2019, 11:41

So und jetzt hol ich das Thema nochmal hoch, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit mir zu teilen ;-)
Du hast Produktbilder und brauchst diese freigestellt? www.freistellen.de - Du hast noch nicht mal Produktbilder? www.3wfoto.de - Du hast freigestellte Produktbilder aber es geht trotzdem nix? www.3wfuture.de ;-)

mwitte
Administrator
Administrator
Beitrag von mwitte » 21.08.2019, 08:51

Meinst Du nicht, da wäre der Kontakt mit Johannes von Sistrix und seinem Team sinnvoller als der Thread hier?
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

staticweb
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von staticweb » 21.08.2019, 09:22

Beantworte lieber erst einmal die Beiträge bevor du hier zu pushen anfängst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag