Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

PHP Hosting-Anbieter, welcher phalcon unterstützt?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
mits
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mits » 17.11.2018, 23:32

Hallo zusammen

kannt jemand von euch PHP Hosting-Anbieter, welche "phalcon" unterstützen? Irgendwie scheint das gar nicht so einfach zu sein, was brauchbares zu finden.

Muss-Kriterien:

- Traffic unbegrenzt
- Mehrere Domains
- Mehrere E-Mail Accounts
- MySQL über Port 3306 auf einem ext. Server ansprechbar. (Also Port 3306 "ausgehend")
- https über SSL/TLS

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Wirths Media » 18.11.2018, 10:13

Hallo und guten Morgen,

wie wäre es denn mit einem kleinen vServer, da kannst du alles passende selber installieren oder als Managed-vServer.

Gruß
Daniel

mits
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mits » 18.11.2018, 16:39

Hallo Daniel

Ich suche einen shared-Hosting-Anbieter, da das Ganze als Service laufen soll. Ein managed-vServer ist vom Preis her zu teuer.

Trotzdem besten Dank!

staticweb
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von staticweb » 09.02.2019, 09:41

> Ich suche einen shared-Hosting-Anbieter, da das Ganze als Service laufen soll. Ein managed-vServer ist vom Preis her zu teuer.

Da wirst du vermutlich in DE keinen seriösen Hoster finden.

Selbst auf einem managed server wird es nur laufen, wenn der Hoster es auch bereit stellt.

Was du benötigst ist ein server mit root Zugriff. Dediziert oder virtuell. Oder du suchst dir gleich einen Cloud-Anbieter wenn du es als Dienst laufen lassen willst.

Auf alle Fälle wird es wahrscheinlich nicht billig werden.

Es würde mich aber mal interessieren was du konkret machen willst, wenn du unbedingt phalcon benötigst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag