Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Aufbau Trust Flow

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Backlink-Pakete sinnvoll? 400 deutsche Webkataloge sortierbar nach Trust Flow  
disc0st0ff

pr

: 01.11.2018
: 2

: 29.11.2018, 11:00    : Aufbau Trust Flow
Von: disc0st0ff
disc0st0ff
00 29.11.2018, 11:00
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Fragen zu dem Thema Trust Flow, zu denen ich leider keine genauen Antworten gefunden habe. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Nehmen wir an, ich habe eine Webseite A mit einem TF von 15, diese verlinkt auf zwei weitere Webseiten B & C. Dadurch erhalten die Webseiten B und C einen TF von 12. Wenn nun Webseite B auf C verlinkt, dürfte das somit keine Auswirkungen auf den TF von Seite C haben, richtig?

Grundsätzlich ist man somit immer auf der jagt nach Backlinks die einen höheren Trust Flow haben, als die eigene Webseite bereits besitzt, oder?
Oder würde die im Beispiel genannte Verlinkung grundsätzlich das Backlinkportfolio verstärken. Zum Beispiel PA oder DA? Oder ist Google dafür eh viel zu clever und würde den Beispiel Link ignorieren? (Auch wenn er weiter gedacht ist, C verlinkt erst auf D, D auf E etc. und am Ende erst auf B)
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und einer erbarmt sich mir weiter zu helfen
Vielen Dank und viele Grüße
00
disc0st0ff Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 7400
: Olpe

: 29.11.2018, 16:35    : Aufbau Trust Flow
Von: ole1210
ole1210
20 29.11.2018, 16:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Warum wertest du Links anhand einer Kennzahl die ein drittes Unternehmen (also weder Du noch google) ohne Nennung der Berechnungsformel vergibt?20
ole1210 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
400 deutsche Webkataloge sortierbar nach Trust Flow 400 deutsche Webkataloge sortierbar n... Major Tom Google Pagerank und Backlink-Forum 5 10.12.2018, 16:55 400 deutsche Webkataloge sortierbar nach Trust Flow
Grundsätzlicher Aufbau Grundsätzlicher Aufbau lucygirl Ich hab' da mal 'ne Frage 0 21.11.2018, 09:06 Grundsätzlicher Aufbau
[B] Garantierte Erhöhung des Trust-Faktors auf 20! [B] Garantierte Erhöhung des Trust-Fa... Lisa-M Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.11.2018, 14:01 [B] Garantierte Erhöhung des Trust-Faktors auf 20!
Webseiten Aufbau Webseiten Aufbau Nweiss Ich hab' da mal 'ne Frage 8 06.08.2018, 23:45 Webseiten Aufbau
Aufbau...Canonical...Fragen über Fragen Aufbau...Canonical...Fragen über Fragen grimbaldi Ich hab' da mal 'ne Frage 0 28.07.2018, 17:45 Aufbau...Canonical...Fragen über Fragen
Frage zum Aufbau von Seiten? Frage zum Aufbau von Seiten? heinrich Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.07.2018, 11:55 Frage zum Aufbau von Seiten?
[B] Artikelplatz auf Familienportal mit High-Trust Backlink [B] Artikelplatz auf Familienportal m... florian84 Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.04.2018, 06:39 [B] Artikelplatz auf Familienportal mit High-Trust Backlink

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Aufbau Trust Flow Aufbau Trust Flow - Österreich Aufbau Trust Flow - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Aufbau Trust Flow