Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Umbenennung einer gut verlinkten Domain

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Sephirio
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 17.11.2015, 14:38

Beitrag von Sephirio » 01.12.2018, 19:12

Moin,

ich betreibe einen relativ erfolgreichen Blog mit circa 400.000 PIs im Monat der auch international gut verlinkt ist, häufig über den Namen. Auch in der Wikipedia steht er drin. Blöderweise passt der Name nicht mehr richitg zur zukünftigen Ausrichtung, die sich immer mehr verschiebt. Ich würde daher gerne den Namen und die Domain ändern. Ich bin mir aber sehr unsicher, ob das in Hinblick auf Google-Ratings eine gute Idee ist. Hat damit jemand Erfahrung?

Anzeige von: