Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Viele Besucher auf neuer DE-Seite aus fernen Ländern??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Annette147777
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2018, 10:07

Beitrag von Annette147777 » 10.12.2018, 10:33

Hallo zusammen,

ich habe eine brandneue Webseite und noch nicht mal gegründet. Kein Wunder, dass besuchermäßig noch nicht so wahnsinnig viel los ist auf der Seite.
Was mich aber extrem wundert: Ich hatte bereits hunderte Besucher aus diversen Ländern wie Yemen, Norwegen, Indien, Malta...
Wie kann das denn sein?
Meine Webseite ist Deutsch und ich habe bisher einen einzigen externen Link, über den sind die Besucher jedenfalls nicht gekommen.

Natürlich ist hier eine sehr hohe Absprungrate gegeben, ist ja klar.

Das ist dann wieder ein schlechtes Nutzersignal für Google. Deshalb ärgert mich das Ganze. Ich habe aber keine Ahnung, was ich dagegen machen könnte??

Hier ein Beispiel für eine Vielzahl an Zugriffen aus Norwegen - die Quelle ist laut Google Analytics folgende:

krumbleor-advertising.info / referral

oder diese:
wordpress-cmsof-support.info / referral
pediatricdentistry.conferenceseries.com / referral

Das alle sagt mir überhaupt nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke!

VG
Annette

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1694
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag von Hanzo2012 » 10.12.2018, 10:47

Das sind Spam-Bots, keine echten Besucher. Ganz normal im Netz, vergiss sie ;)
Und da die nicht über Google kommen, brauchst du dir erst recht keine Sorgen zu machen, dass das irgendwie dein Ranking schädigen könnte.

Annette147777
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2018, 10:07

Beitrag von Annette147777 » 10.12.2018, 10:50

Danke!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag