Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding

verlinkt von themennaher webseite, domain authority rank 40

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Marktplätze für Artikelplätze inkl. Backlinks Link bei 11880 sinnvoll?  
bongshop.de

pr

: 14.11.2007
: 228

: 18.12.2018, 01:57    : verlinkt von themennaher webseite, domain authority rank 40
Von: bongshop.de
bongshop.de
00 18.12.2018, 01:57
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

meine webseite wurde von themennaher webseite(ca.6000-7000 Besucher pro Monate) verlinkt, ca.4-5 Jahre von einer unbedeutendedn unbesuchten Unterseite(3. Ebene). Laut analytics kamen im ganzn letzt Jahr ein ganzer Besucher von dort auf meine Webseite. Von meiner Logik her würde ich sagen, dass dieser Link googletechnisch, wenig bis gar kein Gewicht hat.
Was meint ihr?
00
bongshop.de Private Nachricht senden WWW
D.Digital

pr

: 16.12.2018
: 39

: 18.12.2018, 12:20    : verlinkt von themennaher webseite, domain authority rank 40
Von: D.Digital
D.Digital
00 18.12.2018, 12:20

Ich verstehe den ersten Satz nicht … beantworte aber den 3. Das kann alles oder nichts sein. Auch themennahe eingehen Links können dir natürlich schaden.

Ich habe auch einige Links die ich nicht missen möchte obwohl Sie keinen Traffic über die Publikation auf der Quelle bringen.
00
D.Digital Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6359

: 18.12.2018, 13:01    : Re: verlinkt von themennaher webseite, domain authority rank
Von: hanneswobus
hanneswobus
10 18.12.2018, 13:01

bongshop.de hat Folgendes geschrieben:
meine webseite wurde von themennaher webseite(ca.6000-7000 Besucher pro Monate) verlinkt, ca.4-5 Jahre von einer unbedeutendedn unbesuchten Unterseite(3. Ebene). Laut analytics kamen im ganzn letzt Jahr ein ganzer Besucher von dort auf meine Webseite. Von meiner Logik her würde ich sagen, dass dieser Link googletechnisch, wenig bis gar kein Gewicht hat.
Was meint ihr?

was man in der seo gern vergisst, ist:
-> besucher können nicht gezwungen werden, über einen spezielen link zu kommen
-> besucher finden das zeug manchmal auch ohne google
-> nicht jeder link organisiert auch besucher

gruß
10
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Domain Penalties Domain Penalties Rem Infos, News & SEO Gerüchte 5 21.05.2019, 09:00 Domain Penalties
Mobile Webseite aus den Ergebnissen bekommen Mobile Webseite aus den Ergebnissen b... Felix_8333 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 15.05.2019, 20:32 Mobile Webseite aus den Ergebnissen bekommen
Keyword Domain sinnvoll und was damit machen? Keyword Domain sinnvoll und was damit... Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 2 15.05.2019, 13:42 Keyword Domain sinnvoll und was damit machen?
Wie bekommt man die Mobile Webseite aus den SERPs Wie bekommt man die Mobile Webseite a... Felix_8333 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 25.04.2019, 17:03 Wie bekommt man die Mobile Webseite aus den SERPs
Name Change auf "alter" Domain Name Change auf "alter" Domain DonAlberto Ich hab' da mal 'ne Frage 7 24.04.2019, 11:18 Name Change auf "alter" Domain
Verwendung für Keyword-Domain Verwendung für Keyword-Domain Botanik Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.04.2019, 19:41 Verwendung für Keyword-Domain
Domain checken Domain checken big-timeless Mitglieder Xtra Forum 0 09.04.2019, 12:23 Domain checken

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

verlinkt von themennaher webseite, domain authority rank 40 verlinkt von themennaher webseite, domain authority rank 40 - Österreich verlinkt von themennaher webseite, domain authority rank 40 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: verlinkt von themennaher webseite, domain authority rank 40