Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Adwords - Anzeigenrang?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Schnellfeuer
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2012, 17:38

Beitrag von Schnellfeuer » 06.01.2019, 19:15

Hallo,

kurze Frage: ein Mitbewerber schaltet ebenfalls Anzeigen bei Adwords. Mit ähnlichen, wenn nicht sogar mit exakt den selben Wortphrasen. Ich bin immer nur an zweiter Stelle obwohl ich für das schwach bis gar nicht umkämpfte Keyword einen maximalen Klickpreis im einstelligen Eurobereich angegeben habe.

Bin derzeit noch Anfänger was Adwords angeht. Die Wortphrasen (3-4 stück) laufen als "weitestgehend passend". Was muss ich noch beachten um an erster Stelle zu werben?

Lieben Dank im voraus!

Anzeige von: