registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie verkauft man eine Webseite?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
gollaff
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 08.11.2008, 14:23

Beitrag gollaff » 15.01.2019, 13:57 Wie verkauft man eine Webseite?

Was für Möglichkeiten gibt es, um Webseiten zu verkaufen? Ginge um eine eher kleinere deutschsprachige Seite (5-stellige Besucherzahlen im Monat), monetarisiert durch AdSense.

Bin bei meiner Recherche auf Portale wie mayba und projektify gestoßen, finde diese Portale sehen allerdings nicht sonderlich vielversprechend aus.

Und was meint ihr wäre preislich möglich? Lese oft was von 12-16x des monatlichen Ertrages, finde das aber ehrlich gesagt deutlich zu niedrig, da kann ich die Seite ja gleich behalten.

Anzeige von: