Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google Suggest beantwortet Suchanfragen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
drax
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 07.08.2013, 04:19

Beitrag von drax » 29.03.2019, 13:44

Hi,

ist mir bisher garnicht aufgefallen, dass Google Suggest bei einigen Suchanfragen bereits die Antwort liefert.

Also Suche nach "bmw ak..." erscheint der aktuelle aktienkurs
Suche nach "berlin we..." erscheint das aktuelle wetter

Google liefert also schon die Antwort, bevor ich die Frage überhaupt vollständig gestellt habe.

Bei welchen Informationen ist das noch der Fall?

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 29.03.2019, 13:55

Bei mir macht er das nicht. Ich benutze aber auch Firefox.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1156
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 29.03.2019, 14:00

Wieder ein Grund mehr, keine anderen Webseiten zu besuchen. Mal schauen wann der Bogen überspannt ist. Mit einfachen informellen Suchen sollte man nicht mehr versuchen Geld zu verdienen.

mali ha...

hallo j...

wie w...

wann is.

https://support.google.com/googlehome/topic/7195269

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6212
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von swiat » 29.03.2019, 17:43

staticweb hat geschrieben:Wieder ein Grund mehr, keine anderen Webseiten zu besuchen.
Bei Suchanfragen wie Wetter Berlin, Euro Baht Kurs usw, finde ich das gut, ich hab jedenfalls wenig Lust, wegen sowas auf eine Seite zu gehen.....
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4131
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von mwitte » 31.03.2019, 16:00

drax hat geschrieben:Hi,

ist mir bisher garnicht aufgefallen, dass Google Suggest bei einigen Suchanfragen bereits die Antwort liefert.

Also Suche nach "bmw ak..." erscheint der aktuelle aktienkurs
Suche nach "berlin we..." erscheint das aktuelle wetter

Google liefert also schon die Antwort, bevor ich die Frage überhaupt vollständig gestellt habe.

Bei welchen Informationen ist das noch der Fall?
Das ist doch schon ewig so?

Wie alt ist Barack Obama?
Wie heißt der mann von Angela Merkel?
Wie spät ist es in Dubai?
Wann fängt der Sommer an?
Was kostet ein Standardbrief?
...
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1156
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 31.03.2019, 16:14

> Das ist doch schon ewig so?

Nein, es ging darum, dass die Ergebnisse bereits in den AutoSuggest-Vorschlägen, nach der Eingabe von wenigen Zeichen, angezeigt werden. Das war mir bisher auch noch nicht aufgefallen.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 11:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 31.03.2019, 22:25

Das ist schon seit geraumer Zeit so!

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4037
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 01.04.2019, 04:08

Also mir ist es eigentlich auch heute das erste mal aufgefallen, dass die antworten schon im autosuggest feld gegeben werden.
Dass es vorher schon auf der ergebniss seite stand nachdem man die suche ausgeloest hatte war mir schon bekannt; aber im autosuggest dropdown hatte ich bisher immer nur die suchvorschlaege selbst gesehen.

Habe aber nicht wirklich darauf geachtet, da ich eher selten nach wetter oder aktienkursen suche...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag