Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Taboola Outbrain Plista Ligatus - Erfahrungen?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
realone
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 11.11.2004, 22:45

Beitrag von realone » 05.04.2019, 19:23

Hallo!
Wer von euch hat Erfahrungen mit Taboola Outbrain Plista Ligatus? Wie sind die Einnahmen? Gibt es da auch Anzeigenkontrollcenter ähnlich wie bei Adsense wo man Anzeigen blocken kann?
Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.
■■■■■Über 100 SEHR schöne .de Domains im SALE!■■■■■

NB35
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2019, 02:51

Beitrag von NB35 » 10.04.2019, 03:04

Ich hab bisher nur Erfahrungen mit Plista machen können/dürfen.

Bei mir waren zwei Widgets im Einsatz - ein InFeed-Widget (zwischen verschiedenen Beiträgen) und ein "Below Article Widget", was unter jedem Artikel teilweise geponsorte als auch seiteninterne Artikel anzeigt.

Ich hatte das ganze circa 4 Monate im Einsatz, habe in dieser Zeit mehrmals total unpassende (nach Leser-Feedback) Anzeigen/Kategorien sperren lassen, aber zumindestens in meinem Bereich scheint sich das ganze nicht zu lohnen - mehr als ein paar Euro pro Woche waren da nicht drinn.

An Taboola, Outbrain und Ligatus bin ich persönlich nicht ranngekommen - allerdings habe ich es in der letzten Zeit nicht mehr probiert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag