Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Automatische Anzeigen nicht im Beitrag - warum?

Alles zum Thema Google Adsense.
tom_010101
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag von tom_010101 » 11.04.2019, 08:48

Hallo Forum,

ich probiere gerade etwas mit Adsense rum und habe die "automatischen" Anzeigen ausgewählt. Grundsätzlich schaut das auch nicht verkehrt aus, allerdings werden keine Anzeigen direkten in meinen Presseberichten eingeblendet. Startseite, Sidebar, Footer etc. funktioniert aber direkt im Content ist nichts. Bei den automatischen Anzeigen habe ich alle Formate aktiviert so das es eigentlich funktionieren müsste. Habt Ihr eine Idee was das Problem sein könnte? Folgend ein Link zu einem Beitrag (https://tublo.eu/a8XtJ) Auch Contentempfehlungen werden nicht angezeigt.

VG Tom

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2775
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag von heinrich » 11.04.2019, 10:37

Nach eigenen Erfahrungen braucht G. einige Zeit - bis zu mehreren Wochen -, um optimale Positionen zu finden bzw. um auch geeignete Ads zu finden.

supervisior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 967
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag von supervisior » 11.04.2019, 15:19

@tom_010101

Nur weils mir grad auffällt. Die Art und Weise wie Du die Adsense Anzeigen, bzw. den Code dafür eingebunden hast, ist grottenschlecht bis noch schlechter geht gar nicht. Gleiches gilt für Scripte für die 3 Mio. WP Plugins.

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2775
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag von heinrich » 11.04.2019, 16:02

Sind übrigens jetzt schon haufenweise vorhanden :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag