Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Domain Penalties

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag von Nicos » 21.05.2019, 09:00

Guten Morgen allerseits,
interessanter Artikel https://www.searchenginejournal.com/goo ... ty/308645/ . Das Problem hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.

Hat jemand das Problem oder ein Beispiel für eine .DE-Domain, die möglicherweise dasselbe Problem hat?
Keywordmonitoring: https://www.DYNAPSO.com

staticweb
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von staticweb » 21.05.2019, 09:09

Google scheint inzwischen die Kontrolle über den AI-ALGO verloren zu haben. Anders kann man die vielen Vorkommnisse in der letzten Zeit nicht erklären.

Ich vermute aber, dass die AdWords Einnahmen dadurch noch einmal stark gestiegen sind.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 24.05.2019, 01:34

Hatte das mal bei einer Kaufdomain. Da rankte rein gar nichts. Und da wurde auch gar nichts angezeigt. Ich stellte auf gut Glück einen Reinclusion Request, was soll man da anderes machen? Ich würde jedenfalls nicht zuwarten, bis dieser Müller Zeit für mich hätte.
Jedenfalls wars danach wie ausgewechselt.
Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.

arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag von arnego2 » 24.05.2019, 16:38

Wie der Artikel schon sagt. Es kommt vor das ein älteres Domain Probleme hat.

Google selbst hat schon seit Jahren Probleme die SERPs Resultate richtig, sprich Korrekt in der GSC auszudrücken. Jetzt wird die GSC seltener synchronisiert was die Theorie ein wenig untermauert. Was in den SERP steht ist was man sieht, nur viele glauben eben lieber ihren Tools die aber zumindest ab und an die Daten der GSC als Base nehmen.
Arnego2 <Web & Content>

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 24.05.2019, 20:53

Du würdest der GSC doch nicht trauen, wenn Du über Wochen Texte publizierst und Linkaufbau machst und nichts, aber rein gar nichts passiert, wenn man site:xyz.de in google eintippt?

Bei mir war die Geduld soweit ich mich erinnere nach 5 Wochen bereits aufgebraucht. Wobei "bereits"...: bei allen anderen Projekte ist alles in kurzer Zeit im Index. Daher fühlte es sich auch immer "falsch" an.

Im Reinclusion Request habe ich mich für nichts entschuldigt, sondern gleich reingeschrieben, dass ich die Domain kaufte und neue Inhalte publiziere.

Beim Besuch des niederländischen Reviewers waren insofern neue Inhalte vorhanden...
Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von staticweb » 26.05.2019, 10:01

> Im Reinclusion Request habe ich mich für nichts entschuldigt, sondern gleich reingeschrieben, dass ich die Domain kaufte und neue Inhalte publiziere.

Ob das immer so klappt? Kommt sicher auf den Grund der Abstrafung an.

supervisior
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von supervisior » 26.05.2019, 13:25

staticweb hat geschrieben:Google scheint inzwischen die Kontrolle über den AI-ALGO verloren zu haben. Anders kann man die vielen Vorkommnisse in der letzten Zeit nicht erklären.
Der Verdacht liegt nahe, zumal man bei KI inzwischen weiß, dass diese nicht nur eine Eigendynamik entwickelt, sondern man inzwischen gar nicht mehr reproduzieren kann, wie die KI zu diesem und jenem Ergebnis kommt oder die Aufgabe anders interpretiert als vom Author (falsch oder unzureichend definiert) vorgegeben.

Beispiel:
KI soll Lösung entwickeln die Erde zu retten.

Ergebnis:
Alle Menschen vernichten, weil das die Ursache ist.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag von Vegas » 26.05.2019, 16:45

Rem hat geschrieben:Ich stellte auf gut Glück einen Reinclusion Request, was soll man da anderes machen?
Das fiese Detail ist, das das inzwischen ohne Benachrichtigung über eine Penalty nicht mehr möglich ist. Ein solcher Antrag kann nur gestellt werden, wenn eine Nachricht in der SC eingestellt ist.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag