Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Hoster fsk16 evtl 18 mit guter Privatsphäre gesucht

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Nina86
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 13.01.2012, 17:19

Beitrag von Nina86 » 24.06.2019, 12:53

Hallo, ich suche einen Hoster, wo ich erotik hosten darf und wo meine daten sicher sind. Thema abmahnung in deutschland wegen nichtigkeiten, Server gerne in NL, lets encrypt sollte an board sein, meine domains wollte ich gern von namecheap umrouten ,die sollen da nämlich liegen bleiben und es sollte möglich sein, dass ich mehrere ips extra zukaufen kann. Geplant sind 3-8 Hosting projekte mit wordpress, gerne auch resellerspace. Plesk wäre wünschenswert, cpanel sagt mir mir den ganzen unterdomains und sudomains anlegen,wenn man ne domain addet, nicht so zu. Webspace ca. 30-40 gb, mehr geht immer und bitte kein webhoster, der nicht mehr lange dabei is... Sollte also schon länger dabei sein. Iwelche empfehlungen? Bitte nicht Kolido, die schalten ungern domains von fremden registraren auf und der speed ist sehr langsam. Wichtig ist, das abuse meldungen im müll landen und nicht daten rausgeben. Nich, weil ich was illgelaes machen will,sondenr weil in DE zuviel abgemahnt wird.
Zuletzt geändert von Nina86 am 24.06.2019, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: