Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Youtube Authorität und wieso profitiert man, trotz nofollow?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Madraxx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 326
Registriert: 31.07.2005, 22:18

Beitrag von Madraxx » 21.09.2019, 14:51

Hallo,
ich bin grad beim Thema Trust und stolpere über eine Aussage, die mich verwirrt.

Kann es sein, dass man von der YT Authrität profitiert, wenn man Links setzt? Diese sind nofollow, sollten ja eigentlich nicht gewertet werden oder wird das dann über meinen Blog ausgewertet?

Besten Dank,

Mad
Wandern / Outdoor auf Facebook: https://www.facebook.com/OutdoorWandern

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1762
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 22.09.2019, 19:42

Madraxx hat geschrieben:
21.09.2019, 14:51
Hallo,
ich bin grad beim Thema Trust und stolpere über eine Aussage, die mich verwirrt.

Kann es sein, dass man von der YT Authrität profitiert, wenn man Links setzt? Diese sind nofollow, sollten ja eigentlich nicht gewertet werden oder wird das dann über meinen Blog ausgewertet?

Besten Dank,

Mad
Schätze mal es kommt darauf an wo der Link sitzt.
Kommentare? Im Video direkt oder in der Beschreibung?
Nofollow ist nicht wertlos auch wenn es viele glauben.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Madraxx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 326
Registriert: 31.07.2005, 22:18

Beitrag von Madraxx » 23.09.2019, 11:42

Ich meinte nicht wertlos, sondern per nofollow entwertet. Der richtige Traffic ist von YT ja enorm ;) Ich setze die ausgehenden Links immer in die Beschreibung.
Wandern / Outdoor auf Facebook: https://www.facebook.com/OutdoorWandern

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag