Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

google ads ladenbesuche

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 365
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 09.10.2019, 22:59

Servus Leute,

in G-Ads gibt es bei einigen jetzt ja den Bericht zu "Ladenbesuchen"....
Conversions in Form von Ladenbesuchen
https://support.google.com/google-ads/a ... alse&hl=de

Ich frage mich nun wie genau dieses Tracking ist. Hat da jemand Erfahrungen?
Wenn ich mir die Erklärung dazu durchlese, komme ich auf "Glaskugel" oder verstehe ich das falsch?
Die Daten zu Ladenbesuchen basieren auf anonymen, zusammengefassten Statistiken. Anhand der aktuellen und bisherigen Daten werden modellierte Werte dazu generiert :scrambleup: ,
Danke, Grüße
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks Branchenbuch Service - Citations & NAP Service

ABAKUS Anzeige
Kontaktdaten:

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1401
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 10.10.2019, 08:27

> Ich frage mich nun wie genau dieses Tracking ist

Das funktioniert nicht für alle Branchen und die Besuche werden teilweise hoch-modelliert.

Es läuft über die Standortsuche auf dem Handy + Google Business.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag