Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Einladung Amazon UAM

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 549
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 20.11.2019, 12:53

Moin,

ich habe heute eine Einladung von Amazon UAM bekommen.

Ich habe mich bisschen belesen und habe keinen blassen Schimmer was das sein soll.
Also ich Nutze ja Werbenetzwerke, da läuft das mit den Bidding alles automatisch...pixfuture, criteo und Adsense

Kann mir das bitte jemand mal erklären was ich da überhaupt machen muss und ob sich sowas lohnt. Ich hab zwei Seiten die Adsense ausgeschlossen hat, wäre eingentlich ganz nice da etwas Wettbewerb rein zu bringen

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1797
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 29.11.2019, 18:12

Amazon na ja hier ist was dazu.
https://www.monetizemore.com/blog/how-i ... r-bidding/
Ich komme zu dem Ergebnis das Amazon an dein Geld will, bidding hört sich nach bieten an.

Midsize publisher sind genau was? 100 000 Besucher pro Tag?
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag