Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google Verkäufe tracken

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
kevin-und-chantal
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 19.07.2019, 19:38

Beitrag von kevin-und-chantal » 05.01.2020, 12:34

Hallo,
ich habe auf Google Adwords eine Anzeige erstellt

Diese verlinkt auf eine meine Seite, wo ein digistore-Bestellformular eingebunden mittels Iframe eingebunden ist.

Was muss ich machen, damit ich erkennen kann, ob der Kunde nun via Adwords das Produkt gekauft hat oder ganz normal über meine Seite ohne Adwords.

Wenn der Kunde direkt auf die digistore-Seite kommen würde wäre das ja einfach, da müsste ich nur ein "?google" (o.ä.) am Ende des Links für die Adwords anzeige ergänzen (dann sehe ich auf der digistore-seite die statistiken dazu), aber so stehe ich auf der Leitung, wenn der Link von der Webseite exakt gleich ist, wie der Adwords Link.

Anzeige von: