Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

GSC & Relaunch mit gleichbleibender Domain

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
tumblingdice
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2020, 11:45

Beitrag von tumblingdice » 09.01.2020, 16:41

Hallo zusammen,

vor Kurzem sind wir mit unserer Website auf ein neues CMS gewechselt. Die Domain ist die gleiche geblieben und alle alten Seiten, die wir aussortiert haben, sind redirected worden. Die URL war bereits mit der GSC verknüpft. Nun hätte ich damit gerechnet, diese neu verifizieren zu müssen, die GSC zeigt aber weiterhin Daten an (z.B. auch von neuen Landung Pages). Habe ich einen Denkfehler?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1786
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag von Hanzo2012 » 09.01.2020, 18:06

Das kommt auf die Methode an, die du zur Verifizierung gewählt hast.
HTML-Datei? Dann ist alles OK, solange die Datei nicht gelöscht wird.
DNS-Eintrag? Der ist ja eh unabhängig vom Inhalt der Website.
HTML-Tag? Dann wäre wahrscheinlich eine erneute Verifizierung notwendig.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag