registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

301-Linksaft kommt nicht an?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Sephirio
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 17.11.2015, 14:38

Beitrag Sephirio » 08.10.2022, 12:31 301-Linksaft kommt nicht an?

Moin,

ich habe kürzlich aus einem großen Content-Projekt eine Kategorie mit circa 2000 Artikeln herausgebrochen und auf eigene Beine gestellt - und das in zwei Sprachen, DE und EN. Auf diesen 2000 Artikeln lagen viele hochwertige Backlinks auf der neuen Domain.

Jetzt folgende Situation: Die 301er funktionieren alle, technisch kann ich keine Auffälligkeiten entdecken.

ABER: Während Linkcrawler die per 301 übernommenen Backlinks auf die DE-Seite bereits indexiert haben, sind die 301-Backlinks auf die COM-Seite nicht registriert. Ich kann keine Ursache dafür finden, warum die Links nicht ankommen. An den Crawlern liegt es nicht unbedingt, denn neuere, in den letzten Wochen hinzugekommene Backlinks sind registriert.

Hat jemand Erfahrungswerte? Die neuen Seiten sind seit circa Ende August im Netz, also mehr als zwei Monate.

Danke!

Anzeige von: