registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mobilansicht des Forums 😐

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4529
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 25.06.2023, 06:06 Mobilansicht des Forums 😐

Hallo,

könnte man in der mobilansicht des Forums bitte folgendes ändern:

- In der Ansicht eines einzelnen Themas fehlt mir der timestamp des Postings, man weiss nie ob ein Beitrag noch aktuell ist oder nicht
- in der Forenübersicht und Übersicht der einzelnen Kategorien wäre es schön den Titel und timestamp des letzten Postings zu sehen. Man sieht nicht ob und wann dort zuletzt jemand aktiv war.

Diese Info ist am Desktop vorhanden und für mich Recht hilfreich, auf dem Handy werden diese Daten aus irgendeinem Grund aber versteckt...

Anzeige von: