registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kann Google mittlerweile Links aus iFrames erkennen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Yogilein
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 30.11.2009, 17:33

Beitrag Yogilein » 08.07.2023, 17:56 Kann Google mittlerweile Links aus iFrames erkennen?

Guten Abend,

ich hatte ja mal hier das leidige Thema "Wie Link auf ein Objekt setzen?", weil Google (zumindest damals) Links aus einem Objekt oder iFrame nicht erkennen konnte.

Nun habe ich soeben festgestellt, dass bei einem kleinem Spiel von mir, das auf einer fremden Seite per iFrame eingebettet ist, beide darin enthaltene Links auf einmal erkannt werden. Sie tauchen bei der Google-Suche auf und werden auch in der Search-Console als Backlink aufgeführt.

Heißt das jetzt, dass mittlerweile Google auch iFrames auslesen kann? Gibt es dazu neue Erkenntnisse?

Anzeige von: