registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Matomo- Page Scroll

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Schelle91
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2023, 14:00

Beitrag Schelle91 » 09.08.2023, 14:11 Matomo- Page Scroll

Liebes Forum,

ich nutze seit kurzem Matomo.
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Besucher nur eine einzige Site auf meiner Seite anklicken. Mich würde interessieren ob dies echte Menschen waren oder lediglich Bots. Als Möglichkeit habe ich überlegt, dass Scrollverhalten zu tracken.
Ich habe über Google schon eine Anleitung gefunden aber ich weiß nicht, wo mir der eingerichtete Tag jetzt bei Matomo angezeigt wird.
Hat sonst jemand noch eine Alternative Lösung?

Anzeige von: