registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Local Keyword Marketing

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
thomba
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2023, 14:25

Beitrag thomba » 07.09.2023, 14:32 Local Keyword Marketing

Hi,

ich betreue die Website meiner Partnerin - eine Ärzte Seite - als kommunikatives Hobby. Bin Kommunikationsexperte, aber sicherlich keine SEO Experte. Die Performance ist echt gut geworden seit dem Relaunch - wenn man die Zugriffsraten betrachtet, die Sistrix Sichtbarkeitswert (über 900) etc..

Nur bei einem zentralen Thema - Neurologie München bzw. Neurologe München - komme ich nicht weiter. Wir hatten es schon mal auf Seite 2 gebracht - wurden aber dann auf einmal auf die 6/ 7 Seite abgeschoben.

Es gibt somit eine Unmenge an Seiten davor - die überhaupt keine der bekannten Regeln sowohl technischer, wie kommunikativer Art erfüllen - und dennoch weit vorne ranken.

Das nervt.


Wie läuft das hier? Kann man so etwas diskutieren oder wäre das fehl am Platz?


Thanks

Anzeige von: