registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

htaccess für Bilder

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Benutzeravatar
Coloringcuties
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 21.06.2023, 11:20

Beitrag Coloringcuties » 21.09.2023, 11:40 htaccess für Bilder

Hallo,

Ich möchte alle Bilddateien die nicht mehr existieren, auf eine Bilddatei der gleichen Domain umleiten.
Da ich tausende Malvorlagen habe die bei einem Fehler alle erstmal "weg" wären... scheue ich mich, das gleich voll einzubinden. Ich zeichne lieber.,,, Und die Teufelin :evil: steckt ja immer im Detail :-)

Werden hierbei alle Bilder umgeleitet oder nur die nicht mehr existierenden?
Und falls das klappt, muss dann die bild.png ein anderes Format haben, sonst würde das meinem Verständnis nach in einer Endlosschleife enden.

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^https://(www\.)?...\.de(/.*)?$ [NC]
RewriteRule \.(png|jpg|ico|pdf|PNG|JPG|ICO|PDF)$ https://malvorlagen-site.de/bild.png [R,L]

Hilfe - KEINE Eile

Sabrina

Anzeige von: