registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Problem mit Facebook Ads

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Seomarketing Hannover
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 02.05.2017, 16:05

Beitrag Seomarketing Hannover » 11.10.2023, 13:35 Problem mit Facebook Ads

Muss gestehen, also mit Facebook Ads hab ich noch nie gearbeitet, aber ein Kunde will es nun nutzen. Ist zum wahnsinnig werden, habe das Gefühl es werden einem ständig neue Stolpersteine in den Weg gestellt. Da erscheint mir Google Ads viel leichter.

Erstmal war die Meilenstandardeinstellung auf 15 eingestellt. Nur das sind eben keine 25km Mindestradius sondern nur 24, nochwas. Dementsprechend wurde nicht geschaltet, aber auch keine Fehlermeldung dazu gezeigt. Hat ewig gedauert das rauszufinden, erst bei 16 ging es dann.

Dann wurde man gesperrt, angeblich weil man zu schnell geklickt hat. ???

Jetzt ist die Jobanzeige drin und wieder 2 Fehlermeldungen die fast nichtssagend sind. In Lead-Ads-Formularen dürfen bestimmte Informationen nicht abgefragt werden. Wobei wir nur nach Namen, Telefonnummer und Mailadresse zur Kontaktaufnahme fragen.

Dann noch die Meldung verschleierte Inhalte ? Auch das leuchtet mir überhaupt nicht ein. Das ist der Text.

Stellenangebot: Reinigungstechniker für Lüftungsanlagen (m/w/d) – Deine Chance im Großraum Hannover!
Gebäudereinigung Hannover | Unternehmensname

Auf dem Bild steht Die ... GmbH sucht eine Fachkraft
Du bist das fehlende Puzzleteil, wir suchen genau dich!

Button Jetzt bewerben und dann kommt das Formular.

Richtigen Support gibt es ja nicht, die Standardantworten haben mir nicht geholfen. Was meint ihr ?

Gruß
Marco

Anzeige von: