registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tipp zu Seitenstruktur / Unterverzeichnisse

Alles über Google diskutieren wir hier.
laura85
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 03.01.2024, 09:10

Beitrag laura85 » 21.01.2024, 20:13 Tipp zu Seitenstruktur / Unterverzeichnisse

Guido1964 hat geschrieben: 21.01.2024, 03:39
laura85 hat geschrieben: 19.01.2024, 19:26 Hmm, die URL enthaelt halt nur das Hauptkeyword der Seite. Kann eure Meinung aber schon verstehen. Ueberlege ob ein erneuter Umbau die Muehe wert ist… oder ob ich erstmal abwarte. Aber Danke fuer die Meinungen
In einer perfekten Welt überlegt man sich die Permalink-Struktur bevor man ein Projekt umsetzt. Nachträgliche Änderungen sind da immer problematisch, insbesondere wenn schon erste Rankings und/oder gute Links da sind.

Mit Deiner derzeitigen Struktur hast Du halt eine gewaltige Einzahlung auf Dein Spam-Konto getätigt. Wenn noch weitere Einzahlungen dazukommen, kann es schnell passieren, dass ein Google Filter greift.

Im Zweifel hätte ich Deine ursprüngliche Struktur klar bevorzugt ... aber nur meine Meinung :D
Mein Spam-Konto sollte hoffentlich leer sein. :-D. Aber musste meine Strategie zwischendrin tatsächlich etwas wechseln. Hätte zu Beginn ne bessere Keywordrecherche machen sollen. Aber nun ist es wie es ist ;)

Anzeige von: