registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google ignoriert meine Description und mein Bild

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
SeoOpfer98
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2024, 13:36

Beitrag SeoOpfer98 » 02.04.2024, 14:26 Google ignoriert meine Description und mein Bild

Hallo. Ich bin neu in diesem Forum, weil ich seit mehreren Wochen versch. für unsere Seite xavin.eu probiert habe, aber Google einfach nicht auf mich hört :) Ich möchte eine Meta Description angeben. Ausserdem per Schema.org ein Bild das rechts neben meinem Sucheintrag ausgegeben wird. Wenn ich nach "sozial engagieren" suche, sind wir ca. Platz 5. Leider nimmt er garnicht meine Description und auch nicht das Bild, welches ich dort gern hätte. Merkwürdigerweiße werden für unsere Seite bei anderen Suchbegriffen, ein Bild per Zufall rechts daneben angezeigt, wo wir garnichts angeben. PS: Das Icon habe ich grade von SVG auf PNG gewechselt, in der Hoffnung, dass es bei Google statt der Weltkugel angezeigt wird. Mir ist aber erstmal wichtig... Wo soll ich starten? Hoffe jemand kann mir ein Tip für den Einstieg geben. Thx.

Anzeige von: