Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

speziell für Forenbetreiber

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Benutzeravatar
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 09.12.2009, 11:15

Ach das soll auch noch Geld kosten. Süß ^^
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von e-fee » 09.12.2009, 12:52

mgutt hat geschrieben:Ach das soll auch noch Geld kosten. Süß ^^
Gut, man muss ihr (Quelltext, Meta-Angaben) zu Gute halten, dass die ersten 30 Tage als Willkommensgeschenk kostenlos sind - trotzdem meine Meinung, dass das erstmal abschreckt. Um für etwas Geld nehmen zu können, muss man schon wirklich was bieten ... und das sehe ich derzeit nicht, nicht einmal etwas, das es rechtfertigt, die kostenlosen Bereiche der Seite zu besuchen.
Aufgesetzt ist sowas schnell, gib mir zwei Stunden und Drupal ... was aber fehlt, sind Inhalte, die dem Benutzer einen Mehrwert bieten, ihn zum Wiederkommen bewegen, dazu, sich einzubringen, zu diskutieren ... oder irgendein wirkliches Alleinstellungsmerkmal.
Bislang ist das nur ein vollkommen verwaistes Grundgerüst, wie zigtausende Foren, Blog ... die irgendwann mal angelegt wurden.
Wenn Du selbst wirklich relevantes Wissen (sagen wir mal das absolute 1x1 des Community-Building) drauf hättest, dann würde das dort nicht halb so leer aussehen in diesem Stadium der Promotion!

Benutzeravatar
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 09.12.2009, 13:18

Uppss. weg issa ^^
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 20:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 09.12.2009, 16:17

habt ihr eigentlich kein schlechtes gewissen, wenn ihr junge karrieren gleich nach 5 minuten platzen laßt?
was sollen die leute denn sonst tun, wenn das mit dem leere verpackungen beim ebay verticken nicht mehr klappt?

Benutzeravatar
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 09.12.2009, 18:32

Stimmt das eigentlich, dass die leeren Packungen in Wirklichkeit Drogensendungen sind? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wirklich jemand so viel Geld auf ne Packung bietet und danach positiv bewertet. Wir hatten vor kurzem in einem anderen Forum die Diskussion und da äußerte jemand das mit den Drogen ^^
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
Wolke23
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 16.02.2006, 09:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke23 » 01.08.2010, 15:29

seo-theo hat geschrieben:Wir sind ein Zusammenschluß von Forenbetreibern zum Zweck des Austausches und kollegialer Unterstützung in Fragen des Tagesgeschäftes großer Foren.
Hmm, das klingt jetzt ein wenig dürftig. Wär ansonsten nicht uninteressant...

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 15:19

Beitrag von Abakus Gast » 01.08.2010, 22:01

"dass die ersten 30 Tage als Willkommensgeschenk kostenlos sind -" Wer es schaft in knapp 9 Monaten auf der Seite gleich dreimal sein Impressum so zu verändern das es gleich auffliegt, verschenkt auch gerne mal was.

Elmar
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 01.09.2003, 00:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Elmar » 06.09.2017, 16:32

Dann hänge ich mich hier mal hin:

Wir sind umgezogen:

https://www.forum-admin.info

Antworten