registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

PageSpeed Insights - Unterschied www.domain.de und domain.de

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
EDITmyVIDEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2017, 18:09

Beitrag EDITmyVIDEO » 19.08.2017, 18:23 PageSpeed Insights - Unterschied www.domain.de und domain.de

Hallo zusammen,
ich versuche gerade meine neue Seite (über WIX erstellt) für google zu optimieren und frage mich, warum PageSpeed mir für die Adresse ohne www davor einen schlechteren Wert angibt als mit www!?

Die Seite heißt www.editmyvideo.de (Desktop Wert = 90/100; Mobil grottenschlecht, wobei ich noch nicht herausgefunden habe warum)
editmyvideo.de hat einen Wert von 84.

Unterm Strich bewertet PageSpeed meine Desktop-Ansicht als "gut" - obwohl die Ladezeit sehr zu wünschen übrig lässt. Hierzu muss ich mich noch mehr einlesen, aber primär würde mich interessieren, wie es dazu kommt, dass ich mit dem www vorne weg bessere Ergebnisse erzielen kann als ohne...

Vielen Dank euch schon mal :)

Anzeige von: