registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Website Launch: lt. WMT indexiert, aber nicht zu finden

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
lucky-p
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2014, 21:44

Beitrag lucky-p » 26.05.2014, 21:56 Website Launch: lt. WMT indexiert, aber nicht zu finden

Hi Community,

warum auch immer, bin ich heute zum ersten Mal hier gelandet und bin begeistert von den vielen guten Beiträgen hier! Leider konnte ich für meinen Fall keine Lösung finden (okay ich gebs zu, ich hab auch nur 15 Min gesucht).

Habe zum 1. Mai eine Seite gelaunched, bei WMT angemeldet, Sitemap eingereicht und Seiten wurden indexiert. Nur kann ich die Seite bis heute nicht per Google finden.

In WMT sind keinerlei Fehler gemeldet. Ein paar Backlinks habe ich auch schon generiert von etablierten Seiten, Facebook und YouTube.

Welche Möglichkeiten habe ich noch das ganze anzukurbeln? Über Input und Inspiration bin ich sehr dankbar!

Beste Neulings-Grüße!

P.S. zur Technik: die Seite basiert auf Wordpress und dessen Standard htaccess file. Darüber hinaus habe ich das SEO Plugin von Yoast im Einsatz.
P.P.S. ich hatte das Plugin Coming Soon im Einsatz. Das zeigt in der Entwicklungsphase eben ein Coming Soon Screen ermöglicht aber den Zugriff auf die Seite über eine bestimmte URL. Interessanterweise ist das Vorschaubild bei WMT immer noch das der Coming Soon Seite. Das verunsichert mich etwas.

Anzeige von: