registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zu viele Backlinks von Seo/-Webanalyse-Tools schädlich?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Prian
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 19.12.2013, 15:29

Beitrag Prian » 20.06.2014, 14:53 Zu viele Backlinks von Seo/-Webanalyse-Tools schädlich?

Hallo,

habe eine Frage bezüglich Backlinks von Webanalyse-/Seo-Tools wie domainmetrics.de, seobility.net oder seokicks.de. Ist es schädlich, wenn die Anzahl, bzw. der Anteil dieser Backlinks am gesamten Linkprofil seh hoch ist? Bei einem Projekt von mir liegt der Anteil bei 25%. Bei insgesamt ca 200 angezeigten BL stammen 50 von solchen Diensten. Es scheinen auch ständig mehr zu werden.

Ist das normal, ist das bei euch auch so? Ist das in der Menge schädlich, wenn ja welche Maßnahmen sollte man ergreifen?

Anzeige von: