registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erfahrungen mit dedizierten IP-Adressen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
logo776
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 08.04.2010, 16:20

Beitrag logo776 » 23.07.2014, 13:12 Erfahrungen mit dedizierten IP-Adressen

Einen schönen Tag auch,
ich habe gelesen (Karl Kratz, dessen Blogs und eBooks ich übrigens sehr gelungen finde) dass dedizierte IP-Adressen mit Reverse DNS Eintrag ein gutes Trust-Signal für Google sind. Mich würde interessieren, ob da einer von Euch schon positive Erfahrungen mit gemacht hat?

Auf der einen Seite geht das ganz schön ins Geld, wenn man viele Minisites in Planung hat aber auf der anderen Seite sehe ich den Administrationsaufwand.

Also - lohnt sich das?

Beste schwitzige Grüße vom Niederrhein
Patrick

Anzeige von: