registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

blog/website-title Anzeige in den Serps

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Florius
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 07.10.2013, 19:32

Beitrag Florius » 24.07.2014, 22:31 blog/website-title Anzeige in den Serps

Hallo,

das kann jetzt die dämlichste Frage des Jahres werden, aber:

Kann es sein, dass sich was bei der bei der title-Anzeige in den Serps geändert hat?

Wenn man z.B. nach "film the signal" googelt sieht man bei den ersten Treffern immer an Ende der Title "Filmstarts.de", "Kino.de", "Moviepilot.de", ebenso, wie die (blog) "title" sind... das ist mir auch bei meiner Homepage aufgefallen, wobei ich das eigentlich vermeiden wollte.

Ob das jetzt gut ist oder nicht, mag ich gerade nicht beurteilen. Ist das schon immer so, und ich bin... oder hat sich da was geändert?

Anzeige von: