registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword Research Tool aka Planer?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Tequilla
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 21.11.2011, 11:11

Beitrag Tequilla » 05.08.2014, 18:56 Keyword Research Tool aka Planer?

Hallo, ich suche seit gestern nach einem möglichst kostenlosen Tool um Keywords zu analysieren, ob sie sich lohnen oder nicht.
Ich kenne von "früher" noch das Keyword Research Tool von Google. Nun heißt der Dienst Keyword Planer und ist nicht mehr ohne weiteres erreichbar.

Ich habe mir wieder ein Google Konto angelegt und sollte mich bei Adwords registrieren aber meine Kontodaten möchte ich nicht hinterlegen da ich Adwords nicht nutzen möchte. Bin ich zu blöd für die Nutzung oder bekomme ich ohne Bankkonto und ohne aktive Adwords Kampagne keinen Zugang?

Einen wirklichen Ersatz habe ich nicht gefunden. Mich interessieren eigentlich nur longtail Vorschläge und monatliche Suchanfragen.

Anzeige von: