registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Designer für Website-Logo / Header-Bereich

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
perplexus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 27.04.2010, 14:59

Beitrag perplexus » 20.08.2014, 17:53 [S] Designer für Website-Logo / Header-Bereich

Hallo,

für die Gestaltung des Header-Bereichs einer Website (Logo und freigestelltes Bild mit Zitat daneben) benötige ich einen Designer. Ich habe schon sehr genaue Vorstellungen, wie das ganze aussehen soll und liefere Euch die Vorlage (Beschreibung + Mockup + Rohbild-Daten).

Ich suche das ganze zum Festpreis / Pauschalpreis und benötige eine ordnungsgemäße Rechnung. Umsetzung samt Korrekturschleife sollte in den nächsten Tagen möglich sein. Bitte meldet Euch mit einer Referenz und Eurer Preisvorstellung per PN.

Danke und Grüße
Jörg

Anzeige von: