registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Versehentlich alte Domain übernommen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JamesDean
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 07.07.2007, 13:15

Beitrag JamesDean » 31.08.2014, 08:50 Versehentlich alte Domain übernommen

Guten Morgen,
nachdem ich ein neues projekt gestartet habe musste ich feststellen, dass die Domain vor einem Jahr schon einmal zu dem selben Thema projektiert war. Der Googlebot klappert gerade etliche Artikelurls ab, die natürlich nichtmehr existieren.

Habe zu dem Thema lange nichts mehr gelesen/gehört, vielleicht wisst ihr da mehr.

Frage 1: Kann man irgendwie feststellen ob die Domain verbrannt ist? Ne Backlinkanalyse ergab 0 gefundene Backlinks...was schonmal ein gutes Zeichen sein dürfte. Auf archive.org ist nur ne "geparkt"-Version der Website.

Frage 2: Erkennt Google, dass der Websitenbetreiber gewechselt hat und setzt alles wieder auf 0, oder muss ich mit negativen Auswirkungen rechnen und sollte lieber noch schnell auf eine andere Domain umsiedeln?

Schönen Sonntag noch :)

Anzeige von: