|
|
centershock

: 06.06.2007 : 67
|
| : 30.07.2007, 09:55 : Textgenerator |
|
|
@halodri
gugst du im footer von propaganda ... da findest du den link
Suche Linktauschpartner für viele Themen
Aktuell für Auto, Motorräder, Haustiere uvm.
Bei interesse bitte PN
---------------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Ohara

: 27.06.2007 : 104
|
| : 02.08.2007, 17:41 : Textgenerator |
|
|
Heyho!
auf http://www.onlinekatalog24.de/pysaurus_textgenerator gibt es auch einen kostenlosen Textgenerator. OpenSource, kostenlos und schön klein.
Bei Fragen: Einfach eine PM an mich
Wulffy: "Du musst lernen, dass Backlinks von Websites keine Auswirkungen mehr haben."
Scubi: "Früher wurden anders denke auf dem Scheiterhaufen vebrannt, heute verbrennt Google"
http://to.vg/
 |
|
| Nach oben |
|
 |
snoggle

: 22.10.2006 : 4
|
| : 03.08.2007, 08:06 : Textgenerator |
|
|
Der Pysaurus scheint nach der Beschreibung ein nettes Tool. Aber es gibt keine Readme, wie man das Teil zum Laufen bekommt, oder?
Habe von Phyton leider keine Ahnung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ohara

|
| : 03.08.2007, 09:00 : Textgenerator |
|
|
jo, du hast Recht, ein readme fehlt noch! In dem text obendrüber ist ein Link zu ActiveState, da gibt es eine kostenlose Runtime-Umgebung. Die einfach runterladen, die .py Datei öffnen und ganz unten die Pfadangaben korrigieren.
Das war's schon. - Nurnoch F5/Ausführen drücken...
(ist ja noch eine sehr frühe Version, da darf es etwas "rudimentär" sein)
p.s.: mit der Zeile ganz unten: "bOffLine = True" stellt man ein, ob man sich vom OpenThesaurus bedient (d.h. bOffLine = False) oder sich auf die lokale Datei bezieht (bOffLine = True)
Ein readme wirds bald geben!
Wulffy: "Du musst lernen, dass Backlinks von Websites keine Auswirkungen mehr haben."
Scubi: "Früher wurden anders denke auf dem Scheiterhaufen vebrannt, heute verbrennt Google"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Yel nats

: 28.06.2004 : 623
|
| : 03.08.2007, 09:21 : Textgenerator |
|
|
net übel  |
|
| Nach oben |
|
 |
snoggle

: 22.10.2006 : 4
|
| : 03.08.2007, 10:58 : Textgenerator |
|
|
Klappt. Nicht so anpassungsfähig wie der andere Textgenerator (weil auch unpassende Synonyme ausgewählt werden) aber trotzdem sehr schön Gerade durch die Online-Datenbank!
Danke für das Tool! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ohara

|
| : 03.08.2007, 11:08 : Textgenerator |
|
|
bitte, bitte! Der PySaurus wird noch viel besser, -das ist jetzt erstmal eine "Proof-of-Concept"-Variante
Und Wünsche, Bugs... immer her damit! Das andere Tool ist anpassungsfähiger, vielfältiger und kostet eben in der Nicht-Test-Version 65 Euronen. PySaurus ist genau 10 Kilobyte groß, plattformunabhängig, open source und bedient sich einer gigantischen online-Datenbank. ... Da fällt ein Vergleich schwer. Und das mit den unpassenden Synonymen bekommen wir auch noch hin!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Yel nats

: 28.06.2004 : 623
|
| : 03.08.2007, 11:17 : Textgenerator |
|
|
also ich finde es bisher genial  |
|
| Nach oben |
|
 |
Paul_Kuhn

: 11.03.2007 : 245
|
| : 03.08.2007, 17:17 : Textgenerator |
|
|
| : |
Es trippeln Gerüchte um, einteilige demnächst das große
Sterben der Webkataloge beginnt. |
So ein Textgenerator ist doch Kinderkacke.
Nichts geht über eine Texter mit Herz und Blut und Verstand,
gepaart mit zwei flinken Händen und einem guten Schreibstil.
Ahoi! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rdata

: 26.07.2006 : 324 : Darmstadt
|
| : 04.08.2007, 09:04 : Textgenerator |
|
|
Ich würde aber eher sagen, das ist auch ein Kostenfaktor, es gibt derzeit ca.200 AVs und wenn Bl brauche dann setzte ich mich ne Stunde hin baue 200 Texte aus einem und habe ca. 300 BL in einem Tag Themen Relevant und kein DC!!
Wenn ich mir 200 Unterschiedliche Texte Schreiben lasse dann kostet das min. 3000€ und Textgenerator 60 + 1-2 Stunden Arbeit!!
Webkatalog Mehr Backlinks mit einem Artikel bei Geek + Adsense Einnahmen |
|
| Nach oben |
|
 |
Racer

: 01.02.2006 : 489
|
| : 04.08.2007, 09:26 : Textgenerator |
|
|
| Rdata hat Folgendes geschrieben: |
Ich würde aber eher sagen, das ist auch ein Kostenfaktor, es gibt derzeit ca.200 AVs und wenn Bl brauche dann setzte ich mich ne Stunde hin baue 200 Texte aus einem und habe ca. 300 BL in einem Tag Themen Relevant und kein DC!!
Wenn ich mir 200 Unterschiedliche Texte Schreiben lasse dann kostet das min. 3000€ und Textgenerator 60 + 1-2 Stunden Arbeit!! |
Und diese Vorgehensweise ist es dann auch, unter der AVs leiden. Ist ja immer wieder schön zu beobachten, wie bestimmte Webmaster jedes AV mit faktisch denselben, nur in Details geänderten Texte "zuspammen". 
Jederzeit Linktauschpartner im Finanzbereich gesucht. Einfach per PN melden, PR egal, auch Artikeltausch möglich! |
|
| Nach oben |
|
 |
Paul_Kuhn

|
| : 04.08.2007, 12:17 : Textgenerator |
|
|
| Ich würde aber eher sagen,... |
Und warum tust du es nicht? *verwundert*
| Wenn ich mir 200 Unterschiedliche Texte Schreiben lasse dann kostet das min. 3000€ und Textgenerator 60 + 1-2 Stunden Arbeit!! |
Für 15,- je Text erhälst du aber auch qualitativ hochwertige Inhalte
und kein vermurxeltes Zeux, welches durch einen elektronischen
Textwolf gedreht wurde.
Glaubst du wirklich, ein Leser hat an fehlerbehafteten Texten eine Freude?
Man bekommt immer das, wofür man zahlt.
Ahoi! |
|
| Nach oben |
|
 |
wowglider

: 22.05.2007 : 811
|
| : 24.08.2007, 18:36 : Textgenerator |
|
|
| Paul_Kuhn hat Folgendes geschrieben: |
| Ich würde aber eher sagen,... |
Und warum tust du es nicht? *verwundert*
| Wenn ich mir 200 Unterschiedliche Texte Schreiben lasse dann kostet das min. 3000€ und Textgenerator 60 + 1-2 Stunden Arbeit!! |
Für 15,- je Text erhälst du aber auch qualitativ hochwertige Inhalte
und kein vermurxeltes Zeux, welches durch einen elektronischen
Textwolf gedreht wurde.
Glaubst du wirklich, ein Leser hat an fehlerbehafteten Texten eine Freude?
Man bekommt immer das, wofür man zahlt.
Ahoi! |
Ich bin auch der Meinung das a.) dieses tool zu teuer ist und b.) artikel schreiben lassen besser ist
trotzdem, ich habe mir alle 12 Seiten durchgelesen.. dieses tool fabriziert brauchbare/lesbare texte!!
Ja, ich Schreibe KEINE Artikel, ich KAUFE Sie. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rdata

: 26.07.2006 : 324 : Darmstadt
|
| : 02.09.2007, 10:08 : Textgenerator |
|
|
Warum sollte ich wenn ich ein und das selbe Thema, für welches ich mir auch ein Text kaufen könnte, die im endeffekt fast identisch sind vom Inhalt, nicht einfach Synonümisieren?
Spam? Würde ich nicht sagen und warum sollte ein AV darunter leiden? Ergibt für mich nicht den geringsten sinn! Denn ich reproduziere lediglich den Inhalt aber nicht den Text an sich!! Somit gleicher Inhalt neu Formuliert! Also defakto auch kein DC und das jeder Artikel nen neuen Titel bekommt versteht sich von selbst.
Und jetzt gebt mir mal nen grund warum ich für eine sehr gut umgeschriebenen Text, was einer den ich bei Textbroker oder so kaufe im eigentliche ist, geld ausgeben sollte?!
Nun gut so hat im endeffekt jeder seine ansichten. Und wer auch die Finanzstärke hat der kauft sich halt die Texte, denn so spart man sich auch die Zeit zum umschreiben. Jeder wie er mag.
Webkatalog Mehr Backlinks mit einem Artikel bei Geek + Adsense Einnahmen |
|
| Nach oben |
|
 |
Paul_Kuhn

|
| : 02.09.2007, 14:15 : Textgenerator |
|
|
| Und jetzt gebt mir mal nen grund warum ich für eine sehr gut umgeschriebenen Text, was einer den ich bei Textbroker oder so kaufe im eigentliche ist, geld ausgeben sollte?! |
Ohne dafür bezahlt zu haben, nutzt du die geistige Leistung anderer,
um dir einen geldwerten Vorteil zu besorgen.
Ahoi! |
|
| Nach oben |
|
 |