|
|
kekskauer

: 11.12.2006 : 237
|
| : 03.09.2007, 15:05 : Textgenerator |
|
|
Hallo,
ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich habe den Textgenerator installiert us.w. Nun kann ich ihn auch starten. Ich gebe einen Namen für die Datei ein und nenne einen Zielpfad bei :Thesaurus
Dann füge ich einen Text ein - geht auch. Wenn ich nun auf Next klicke
kommt immer die Fehlermeldung:
| : |
| System.IO.DirectoryNotFoundException: Could not find a part of the path 'C:\Dokumente und Einstellungen\......\Eigene Dateien\'. |
Was muss ich anders machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
biggi_010

: 25.08.2004 : 1368 : Bad Kissingen
|
| : 03.09.2007, 17:43 : Textgenerator |
|
|
| Ohara hat Folgendes geschrieben: |
jo, du hast Recht, ein readme fehlt noch! In dem text obendrüber ist ein Link zu ActiveState, da gibt es eine kostenlose Runtime-Umgebung. Die einfach runterladen, die .py Datei öffnen und ganz unten die Pfadangaben korrigieren.
Das war's schon. - Nurnoch F5/Ausführen drücken...
(ist ja noch eine sehr frühe Version, da darf es etwas "rudimentär" sein)
p.s.: mit der Zeile ganz unten: "bOffLine = True" stellt man ein, ob man sich vom OpenThesaurus bedient (d.h. bOffLine = False) oder sich auf die lokale Datei bezieht (bOffLine = True)
Ein readme wirds bald geben! |
Ohje, kannste das mal für Super-Daus erklären?
Also, hab das Perl installiert... und die Datei angepasst.... doch wie krieg ich das jetzt zum laufen?
Wo soll ich bitte F5 drücken? Geb ja zu, kenne mich im Seo super aus - aber alles andere.... 
Bis denne
Birgit
Suche Linktauschpartner - zu vielen verschiedenen Themen |
|
| Nach oben |
|
 |
newgrafix

: 29.07.2007 : 7
|
| : 08.09.2007, 21:50 : Textgenerator |
|
|
@propaganda
Gibt es inzwischen ein Update vom Textgenerator, bei dem die eigenen Synonym-Einträge im Projekt gespeichert werden? Würde das Tool noch weiter verbessern, da man nicht immer wieder von vorne anfangen muss... |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Wander

: 15.11.2005 : 20
|
| : 16.09.2007, 21:25 : Textgenerator |
|
|
Ich hab nun den Pysaurus und Artex Textgenerator getestet, indem ich versucht habe, aus einem Text mehrere Texte für Artikelverzeichnisse zu erstellen.
Es hat ja eigentlich ganz gut geklappt, nur wenn ich die Texte untereinander mit diesem Duplicate Content Tool http://www.duplicatecontent.net/ vergleiche, erhalte ich immer einen Ähnlichkeitswert von ungefähr 75%.
Sind die Texte trotzdem noch zu gebrauchen? Hab ich etwas falsch gemacht oder ist der Wert normal? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ohara

: 27.06.2007 : 104
|
| : 17.09.2007, 09:34 : Textgenerator |
|
|
@kekskauer
@biggi_010
Fragen einfach per PM an mich, ich helfe gerne! Wir sollten jedoch nicht alle persönlichen Installationsprobleme in diesem Thread besprechen...
@Markus Wander: Mhm. Das lässt sich sicherlich noch weiter verbessern, dabei geht jedoch auch immer mehr der tatsächliche Inhalt verloren. Freu Dich schonmal auf PySaurus 2.0 
Wulffy: "Du musst lernen, dass Backlinks von Websites keine Auswirkungen mehr haben."
Scubi: "Früher wurden anders denke auf dem Scheiterhaufen vebrannt, heute verbrennt Google"
http://to.vg/
 |
|
| Nach oben |
|
 |
propaganda

: 20.08.2004 : 1173
|
| : 20.01.2008, 21:45 : Textgenerator |
|
|
Achtung!
Wie ich heute erfahren musste, ist in einer der grossen P2P Börsen eine gecrackte Version meines Textgenerators aufgetaucht.
(Danke an die pakistanische Softwareschmiede, die mir den Kopierschutz eingebaut hat. Ich hoffe, dass die pakistanischen Atomwaffen von anderen Leuten geschützt werden.)
Die gecrackte Version ist mit einem Trojaner namens TR/Bagle.GD verseucht.
Ich möchte klarstellen, dass ich mit der Sache nichts zu tun habe.
Wer die 65 Euro für das Programm nicht aufbringen kann, der tut besser daran, mich nach einem "Studententarif" zu fragen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinm

: 04.08.2007 : 913 : Münster NRW
|
| : 20.01.2008, 22:52 : Textgenerator |
|
|
bevor ich mir die "arbeit" mache, den text markiere usw... setz ich mich lieber 10 min länger hin und schreib selber nen text (um). 
Suche Backlinks zum Thema IT.
Biete Backlinks zu den Themen: Laufsport, Gutscheine, Cocktails, Angeln, |
|
| Nach oben |
|
 |
propaganda

|
| : 20.01.2008, 22:59 : Textgenerator |
|
|
Ja, mach das mal.
Danke für den Hinweis.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
propaganda

|
| : 20.01.2008, 23:00 : Textgenerator |
|
|
Ja, mach das mal.
Danke für den Hinweis.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
micho

: 27.12.2007 : 33
|
| : 24.01.2008, 16:21 : Textgenerator |
|
|
| bitte mir auch schicken. |
|
| Nach oben |
|
 |
propaganda

|
| : 28.03.2008, 10:02 : Textgenerator |
|
|
Hallo zusammen,
es gibt ein Update des Textgenerators, das die Usability des Tools noch einmal deutlich verbessert.
Ich hoffe bis Montag alle Kunden erreicht zu haben, allerdings scheinen einige Email-Adressen nicht mehr aktuell zu sein. Wer bis Montag nichts von mir hört, den möchte ich bitten, sich bei mir zu melden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jadmanx

: 06.04.2008 : 4
|
| : 07.04.2008, 14:34 : Textgenerator |
|
|
| ich habe großes Interesse an dem Textgenerator nur komm ich mit der Demo nicht zurecht und vorallem mit dem englischen Thesaurus kann ich nichts anfangen da ich es für deutsche Texte brauche ... |
|
| Nach oben |
|
 |
propaganda

|
| : 07.04.2008, 19:01 : Textgenerator |
|
|
Welche Probleme hast Du denn?
Mit der Testversion und dem englischen Thesaurus kannst Du die Funktionsweise des Tools kennen lernen.
Ob Du jetzt den deutschen oder englischen Thesaurus nimmst, an der Handhabung ändert sich nichts.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
NicoBergman

: 10.04.2008 : 9
|
| : 10.04.2008, 22:17 : Textgenerator |
|
|
Also ich hätt dann gern auch eine PM mit dem Link zum Textgenerator  |
|
| Nach oben |
|
 |
teebeutel

: 26.01.2007 : 205 : Zirndorf / Bayern
|
| : 10.04.2008, 22:39 : Textgenerator |
|
|
| NicoBergman hat Folgendes geschrieben: |
Also ich hätt dann gern auch eine PM mit dem Link zum Textgenerator  |
ist es denn so schwer mal auf die homepage von propaganda zu schauen? dort gibt es eine rubrik software.. dort nen punkt "seo textgenerator" und dann auf "mehr infos" und du landest hier: http://www.seo-heidelberg.de/seo-textgenerator.html
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |