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Es wäre nicht übel das mal bei anderen Domains auszuprobieren damit wir besser sehen das es doch eine Art von Nutzerinteraktion.hanneswobus hat geschrieben:.. dieses werkzeug ist allerdings in der lage, bspw. zugriffe (menschlich aussehend) via google zu simulieren u. da dachte ich mir neulich, das mal auf ein experiment mit einer verbrennbaren domain (eigene natuerlich) anzusetzen. ..
also die ueblichen nutzerinteraktionen lassen sich da simulieren.arnego2 hat geschrieben:Es wäre nicht übel das mal bei anderen Domains auszuprobieren damit wir besser sehen das es doch eine Art von Nutzerinteraktion.hanneswobus hat geschrieben:.. dieses werkzeug ist allerdings in der lage, bspw. zugriffe (menschlich aussehend) via google zu simulieren u. da dachte ich mir neulich, das mal auf ein experiment mit einer verbrennbaren domain (eigene natuerlich) anzusetzen. ..
Ich glaube es gibt keine Nutzerinteraktion aber Ich habe ein Domain das man benutzt könnte um zu sehen ob ich richtig liege oder falsch.
Sehe ich ähnlich ich denke das wird auch nur herangezogen, wenn es positiv oder negativ extrem abweicht bzw. genug Daten vorhanden sind diesen einen von zig Rankingfaktoren entsprechend stärker oder schwächer zu gewichten.arnego2 hat geschrieben:Nutzer-verhalten kann man nur messen wenn man dir über die Schulter schaut.
Ich finde deine Seite und geh mir einen Kaffee holen oder muss die Tür aufmachen.
VS
Ich finde deine Seite und finde in 10 Sekunden was ich finden möchte. Gehe zurück und suche etwas anderes etc.
Gar nicht, ähnlich wie mit vielen anderen Thesen zum Ranking .hanneswobus hat geschrieben:@tim
ich frage mich jedoch auch, wie diese nutzerverhalten-thesen denn im detail bewiesen werden koennen