Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das bleibt nicht so. Die Faktoren zum Anzeigen sind so vielfältig ... Google versetzt nur gern seine Anzeigekunden in den Glauben, _sie_ könnten was ändern. Am Besten natürlich mit mehr Budget usw.Jonix hat geschrieben:Aktuell wird wieder alles geschaltet - glaube ich.
Da musst du dich entscheiden. Entweder benötigst du die mobilen Besucher oder nicht (bzw. nicht so viel). Wenn nicht, dann kannst du ja testweise über ein par Tage die mobilen Anzeigen im CPC etwas absenken oder die Geräte etwas reduzieren (z.B. auf 50 %).Jonix hat geschrieben:Mir stinkt der hohe Anteil an Mobilgeräten. Die sind einfach unpraktischer als der Desktop oder das Tablet. ...
Wenn Desktop Besucher für dich lukrativer sind, kannst du die Gebote für mobile Geräte reduzieren (kleinere Klickpreise, schlechtere Positionen, weniger Klicks über mobile Geräte) und die Desktopgebote anheben (höhere Klickpreise, bessere Positionen, mehr Klicks über Desktopgeräte).Jonix hat geschrieben:Aktuell wird wieder alles geschaltet - glaube ich. Ich kann ja auch nicht jede Postleitzahl prüfen
Mir stinkt der hohe Anteil an Mobilgeräten. Die sind einfach unpraktischer als der Desktop oder das Tablet. Aber damit muß man wohl leben.
Viele Grüße
Jochen
Das ist der Punkt. Bei den Wiederholern weiß man das nicht mit was sie zuerst gekommen sindJomani17 hat geschrieben: So in etwa müsste es funktionieren. Ob die mobilen Besucher wirklich weniger Wert sind sollte man übrigens genau prüfen. Wer weiß ob nicht der Erstkontakt über ein Mobilgerät zustande kommt und die Person später über den Desktop nochmal bei dir reinschaut.