registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zwei Dienstleistungen auf einer Domain!?

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
Larry1984
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 21.01.2019, 08:53

Beitrag Larry1984 » 13.03.2022, 13:34 Zwei Dienstleistungen auf einer Domain!?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Hauptdomain (xzc.de) > Hochzeitsfotograf

Die Unterdomain (xzc.de/hochzeitsdj) ist die zweite Dienstleistung die ich anbiete >HochzeitsdJ!



1.Wie gut oder wie schlecht ist das für Google, dass ich zwei verschiedene Dienstleistungen auf einer Hauptdomain + Unterdomain optimieren möchte?
Wird google nicht nur nach einem Keyword optimieren?

Sollte ich lieber für ,,Hochzeitsdj,, eine eigenständige Domain aufbauen und die da optimieren?


2.Wie mache ich das mit Google my Business? Die beiden liegen ja an einen Standort!


Danke und lg

Anzeige von: