registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Website wird nicht gecrawlt

Alles über Google diskutieren wir hier.
KenSLR
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2023, 23:36

Beitrag KenSLR » 17.10.2023, 00:00 Website wird nicht gecrawlt

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Website erstellt, die leider nicht gecrawlt oder indiziert wird: www.schettler-dev.de. In der Google Search Console steht jetzt schon seit mehreren Wochen "Die Daten werden verarbeitet – bitte versuch es in einem Tag noch einmal". Kann mir jemand bei diesem Problem helfen bzw. wäre ich auch dankbar für sonstige Tipps oder Verbesserungsvorschläge zu der Portfolio Website.

PS: Die Website wurde für mein zukünftiges Ich erstellt, die Skills entsprechen leider gerade noch nicht der Wahrheit - aber hoffentlich bald ;)

Anzeige von: