registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tipp zu Seitenstruktur / Unterverzeichnisse

Alles über Google diskutieren wir hier.
laura85
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 03.01.2024, 09:10

Beitrag laura85 » 17.01.2024, 15:39 Tipp zu Seitenstruktur / Unterverzeichnisse

Hi,

ich habe die Seite schulferien-online.de. Aktuell befinden sich alle Seiten direkt auf oberster Ebene. z.B.:
https://www.schulferien-online.de
https://www.schulferien-online.de/ferien-Hamburg
https://www.schulferien-online.de/ferien-2024
https://www.schulferien-online.de/ferien-2025
https://www.schulferien-online.de/2024-ferien-hamburg
...
Es gibt quasi keine Unterverzeichnisse.

Für mich sind gerade diese Seiten sehr wichtig. https://www.schulferien-online.de/2024-ferien-hamburg Meine Frage ist: Hilft es Google, wenn ich diese Seiten besser gliedere? Mein Plan ist: https://www.schulferien-online.de/ferien-hamburg/2024-ferien-hamburg . Dadurch, dass die Seiten aktuell keine Struktur haben, ist es ggf. für Google nicht ganz optimal. Oder ist mein aktuelles Setup so in Ordnung? Vielen Dank für eure Meinung. :D

Anzeige von: