registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] WP-Plugin für Interne Verlinkung Tausender Seiten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
sebastian_ratke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2014, 11:32

Beitrag sebastian_ratke » 17.01.2024, 11:46 [S] WP-Plugin für Interne Verlinkung Tausender Seiten

Kollegen, ich benötige eure Hilfe bei der Suche nach einem spezifischen WordPress-Plugin für interne Verlinkungen, insbesondere für ein großes Volumen von Seiten.

Meine Anforderungen sind wie folgt:

- Festlegen einer Liste von Quellseiten auf der Website.
- Bestimmen einer Zielseite.
- Definieren von Schlüsselwörtern für den Ankertext.

Das Plugin sollte auf den Quellseiten Links erstellen, die auf die Zielseite verweisen, wobei die angegebenen Schlüsselwörter als Ankertext verwendet werden. Wichtig dabei ist, dass es sich um Tausende von Seiten handelt, was eine manuelle Verlinkung unmöglich macht.

Ich habe bereits viele Plugins ausprobiert, aber keines erfüllt genau diese Bedürfnisse. Die meisten ermöglichen es nur, Schlüsselwörter und eine Zielseite festzulegen und erstellen Links über die gesamte Website. Ich suche jedoch eine Lösung, bei der Links nur auf den von mir ausgewählten Seiten generiert werden.

Im Voraus danke ich euch für jegliche Unterstützung oder Empfehlungen, die ihr möglicherweise habt.

Anzeige von: